Schinderwaldlauf - Jugend rennt

Die Jugend rennt beim Schinderwaldlauf

Der Leiter des Orga-Teams Stefan Theilig betonte die Bedeutung der Jugend- und Schülerrennen im Rahmen des Schinderwaldlaufs, „um den Nachwuchs zu generieren.“ Den Jugendlauf über 3.000 Meter gewann bei den Mädchen Katja Horst vom SC Königstein vor Carla Gräfe vom TV Hofheim und Finja Rothagen vom TV Wallau.

Schnellster bei den Jungs war Pharrell Pöselt vom TV Waldstraße vor Lasse Vömel vom TV Wallau und Christian Heubach vom UTSG Usingen.

Schnellste im Schülerlauf über 1.000 Meter bei den Mädchen war Lina Rittgen vom LC Olympia Wiesbaden vor Carline Heubach vom TSG Usingen und Lina Schwind vom TV Lorsbach. Einen Doppelsieg für den TV Lorsbach gab es im Rennen der Jungen für Jannik Braun und Alexander Nordlander vor Levi Schmidt von der TSG Marxheim.

Alle Resultate und Ergebnisse der Altersklassen sind hier zu finden.

Zur Bildergalerie geht es hier entlang.