TVL/Schinderwaldlauf

Der 60. Schinderwaldlauf – findet 2022 statt

Der Schinderwaldlauf ist wieder zurück – endlich will man laut ausrufen!

Der Schinderwaldlauf findet 2022 statt – zumindest, wenn es nach uns geht! Natürlich mit kleinen Anpassungen, wenn es die jeweilige Situation erfordert. Am Freitag, den 3. Juni 2022 wird endlich der Startschuss zum 60. Schinderwaldlauf – nach zweijähriger Zwangspause – fallen.

Wir vom Orga-Team sind mitten in den Vorbereitungen und nun sind wir uns sicher, dass wir mit großer Zuversicht den planmäßigen Start dieser traditionellen Laufveranstaltung publik machen können.

Du kannst Dich hoffentlich noch an die wunderbare und herausfordende Strecke durch unseren schönen Schinderwald erinnern. Wenn nicht – und für die, die es noch nicht erlebt haben, es ist die schöne Waldrunde mit den 250 Höhenmetern, dem tollen “Mainhatten-Ausblick” nach Frankfurt-City beim Bahái-Tempel, vorbei an die kleine Sternwarte, hinunter ins Tal durch den Buchenwald wieder zurück nach Lorsbach, der Perle der Nassauischen Schweiz.

Es ist mehr als ein 10er und nichts für Läuferinnen und Läufer, die nur flach und Straße laufen wollen.

Damit diese Veranstaltung auch für Dich wieder ein echtes Highlight werden wird, bedarf es nur Deiner rechtzeitigen Anmeldung.

Hier geht es zur Ausschreibung und zur Anmeldung:



Noch Fragen? Dann schreibe eine E-Mail an das Orga-Team Schinderwaldlauf.

Wir freuen uns auf Dich.

Mit den besten sportlichen Grüßen vom Schinderwald Orga-Team.