CROSS–DUATHLON findet statt – wir haben Bock!

Die Vorbereitungen für den 12. TVL-Cross-Duathlon laufen auf Hochtouren. Bekanntlich konnte wegen der Pandemie die letztjährige Veranstaltung nicht stattfinden.

Vorankündigung

Wir sind fest entschlossen unter Einhaltung aller Vorsichts- und Hygienemaßnahmen am Sonntag, den 20. November 2021 den Startschuss für die vielen sportbegeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus, als Saisonabschluss zu geben.

Wir möchten allen geimpften und genesenen Athleten die Möglichkeit bieten, sich in einem realen Wettkampf zu messen, inklusive Matsch und Erbseneintopf.

Die angebotene reizvolle Strecke durchs Lorsbachtal, hinauf und hinunter durch den Schinderwald, stellen wie immer einige Anforderungen an die Kondition der Teilnehmenden.

Für die Anmeldung ist eine Online-Anmeldung erforderlich. Allerdings ist die Ausschreibung noch nicht online. Wir bitten noch um ein wenig um Geduld.

Bildquellen

  • Impressionen Cross Duathlon: I.Kutsche/www.sportfotografie.biz
  • Impressionen Cross Duathlon: I.Kutsche/www.sportfotografie.biz | All Rights Reserved