Lorsbacher Cross-Duathlon 2021

Das Orga-Team Cross-Duathlon ist nach wie vor fest entschlossen:

  • Der Lorsbacher Cross-Duathlon 2021 findet statt!

Liebe Triathlon- und Duathlon-Fan-Gemeinde, bitte tragt euch doch schon mal

den Termin 20. November 2021 in eure Kalender ein.

Wir haben den Rückhalt der Behörden für unser Hygienekonzept. Jetzt gehen wir in die Detailplanung. Und auch wenn wir heute noch nicht sagen können, welche Pandemie-Situation wir im November haben werden – so viel Optimismus muss schon sein, dass wir jetzt wieder für euch ein tolles Lauf- und Radsportevent auf der einmalig schönen und anspruchsvollen Lorsbacher Strecke vorbereiten.

Sobald die Ausschreibung und die Anmeldemöglichkeiten online sind, melden wir uns wieder.

Bis dahin: Bleibt fit und motiviert!

Dein Cross-Duathlon Orga-Team

Fragen bitte per E-Mail an: cross-duathlon@tvlorsbach.de <mailto:cross-duathlon@tvlorsbach.de>