Helfer für Schinderwaldlauf

Helfende Hände für den Schinderwaldlauf gesucht

Der 60. Schinderwaldlauf in Lorsbach wird wieder ein Läuferfest werden, es sind nur noch wenige Startplätze frei. Grosse Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus.

Wenn Du nicht mehr mitlaufen kannst, aber dabei sein möchtest, dann ist das Deine Chance. Wir benötigen Deine Unterstützung.

Das Orga Team „Schinderwaldlauf“ sucht engagierte, ehrenamtlich Engagierte für diese Jubiläums-Veranstaltung. Erlebe hautnah die einzigartige Atmosphäre des Schinderwaldlaufs. Die Zeit, Energie, Zuneigung und Unterstützung der Helfer sind das Rückgrat unserer teilnehmenden Athleten.

Eine Mitarbeit ist auf ganz verschiedenen Ebenen möglich. Hautnah als Streckenposten, bei der Zeitnahme, bei der Teilnehmerregistrierung oder als Helfer im Hintergrund bei Auf- und Abbau oder bei der Bewirtung. Deine helfenden Hände wären für uns ein großer Gewinn, bereits vor dem Start zum 60. Schinderwaldlauf, dem ältesten hessischen Volkslauf.

Wenn das Dein Ding ist, bitte direkt eine E-Mail an uns: E-Mail an das Orga-Team Schinderwaldlauf

Wir freuen uns riesig, wenn Du ein Teil des Orga-Team Schinderwaldlauf sein magst.

Das alles ist nichts für dich? Wir freuen uns auch über Kuchenspenden! Vielen Dank.

Hilfe Schinderwaldlauf