Erbsensuppe, Bier, Kaffee und Kuchen beim letzten Winterlauf am 12. Februar

Mehr als 750 Läuferinnen und Läufer waren zu Gast beim TV Lorsbach bei der Winterlaufserie der Saison 2022/23. Herzlichen Dank an alle, die den Weg zu uns nach Lorsbach gefunden haben, und herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zur erfolgreichen Durchführung an den Veranstaltungs-Sonntagen beigetragen haben.

Beim letzten Laufsonntag am 12. Februar war rund um den Bahai Tempel sogar die Sonne zu erblicken. Hochnebel tauchte den Buchenwald ansonsten wieder in eine eigene beschauliche morgendliche Stimmung.

Wie in „guten alten Zeiten“ gab es dann in der Sporthalle am Schinderwald die allseits beliebte Suppe und Weizenbier, viel selbst gebackenen Kuchen und Kaffee. Die Läuferinnen und Läufer wußten es zu schätzen.

Am 3. Dezember heißt es dann wieder : auf geht’s zur Winterlaufserie in Lorsbach – die 53. Auflage.

Mehr Infos unter : https://tvlorsbach.de/sportveranstaltungen/lorsbacher-winterlaufserie-2022-23