Unter dem Motto alles neu macht der Mai fand am Samstag der diesjährige Frühjahrsputz mit Rekordbeteiligung statt und es wurden Ecken gereinigt, die seit dem 20jährigen Hallenbestehen wahrscheinlich noch nicht oft einen Putzlappen gesehen haben…

Etwa 50 fleißige Hände haben in und um unsere Halle alles Mögliche erledigt, von A wie Abfluss säubern (merkwürdigerweise mehr Schlonz bei den Herren als bei den Damen) über B wie Bälle reinigen und aufpumpen und C wie Corona-Klebeband abpulen bis Z wie Zaun freischneiden. Da wurde mit professioneller Klettermontur gut gesichert das Dach gereinigt und mit Equipment aus dem Privathaushalt gewienert und geschnitten. Neben all der Arbeit blieb auch Zeit für ein Pläuschchen, spätestens als mittags zur Belohnung die leckere Pizza von da Maria angeliefert wurde. Nach dem Essen wurden noch ein paar Restarbeiten erledigt, da nicht alle fertig geworden waren.

Alle Teams können mit Stolz auf ihr Werk blicken. Manchen hat der gemeinsame Einsatz so viel Spaß gemacht, dass die Frage aufkam, ob wir das nicht zweimal im Jahr machen wollen. Vielen Dank an alle, die dabei waren!