Frohe Ostern

Frohe Ostern

Liebe TVL-Mitglieder, liebe Lorsbacherinnen und Lorsbacher,
liebe Freunde und Förderer des TVL,

im dritten Jahr seit Coronabeginn, merken wir nicht nur den Einfluss der Pandemie, auch eine neue globale Krise, bedingt durch den Krieg in der Ukraine, prägt unsere Stimmung und macht uns betroffen.


Trotz allem freuen wir uns, dass mit dem Wegfall der Coronaeinschränkungen im Alltag, wieder ein Stück Normalität in unserer Gesellschaft ankommt. Auch wenn die hohen lokalen Inzidenzen noch zur Vorsicht mahnen. Ostern findet statt – und das Fest der Auferstehung macht Hoffnung auf einen Neuanfang.


Wir wünschen Euch, dass Ihr die Feiertage im Kreise der Familie, Freunde und Verwandten genießen könnt. Freuen wir uns über die zurückkehrende Freiheit und werden wir uns bewusst und sind dankbar, wie gut es uns geht.

In diesem Sinne, wünschen wir Euch und Euren Lieben, frohe Ostern und alles Gute! Wir sehen uns!

TV 1885 Lorsbach e. V

vertreten durch den Vorstand, die Geschäftsleitung und alle Übungsverantwortliche