60. Schinderwaldlauf Lorsbach

Es gibt ihn wieder: Auf zum Schinderwaldlauf am 3. Juni

Liebe Läuferinnen und Läufer!

Er ist ein Klassiker, er ist Kult und er findet nach zweijähriger Pause als einer der wenigen Läufe in der Region endlich wieder statt: Der Schinderwaldlauf in Hofheim-Lorsbach. Dieses Jahr zum 60. Mal – kein hessischer Volkslauf blickt auf eine so lange Historie zurück.

Zum Jubiläum ein besondere Medaille

Medaille zum 60. Schinderwaldlauf

Wir finden: Das ist Grund genug, alle Finisher 2022 mit einer besonderen Medaille zu belohnen. Was du tun musst, um an das begehrte Stück zu kommen? Schnell anmelden und am Abend des 3. Juni die schöne Wald-Strecke über 10.500 Meter und 260 Höhenmeter laufend absolvieren. Und auch wenn Corona leider noch immer nicht abgehakt ist, die After-Race-Party vor der Sporthalle können wir dir auch dieses Jahr wieder bieten.  

Zur Onlineanmeldung:

Anmeldung/Start – weitere Details

Start des Hauptlaufs ist um 19:00 Uhr (10 Euro Meldegebühr). Außerdem gibt es Wettbewerbe für Schüler von 6 bis 11 Jahren über 1.000 Meter um 17:30 Uhr und für Jugendliche von 12 bis 17 Jahren über 3.000-Meter-Distanz um 18:30 Uhr (jeweils 3 Euro Meldegebühr). Bis 30 Minuten vor den jeweiligen Starts kannst du noch nachmelden. Die Nachmeldegebühr beträgt 2 Euro.

Noch Fragen? Dann schreibe eine E-Mail an: Schinderwaldlauf@TVLorsbach.de.