TVL-Adventskalender – 4. Woche

24 kleine Türchen …

Wie hört man so schön aus dem adventlichen Weihnachtslied: „24 kleine Türchen, jeden Tag mach ich eins auf. 24 kleine Türchen, da freu’ ich mich schon abends drauf. 24 kleine Türchen, überall steckt etwas drin. Kann ich eines nicht entdecken, dann schau ich genauer hin.“  

Ja, so war es in den letzten Tagen. Jeden Tag haben die Übungsleiterinnen und Übungsleiter ein abwechslungsreiches Online-Angebot präsentiert. Viele Nicht-Mitglieder und Mitglieder des TVL haben regelmäßig mitgeturnt und ihren Spaß gehabt.

Nach dem Motto “TROTZDEM SPORT” ging der TVL Adventskalender mit 24 Türchen an den Start. Und so habt Ihr – trotz der besonderen Herausforderung durch die Infektionslage – es geschafft, durch regelmäßiges Sporteln für die zu erwartenden üppigen Leckereien, während der Weihnachtsfeiertage, Euch fit zu machen.

Egal, ob am späten Vormittag oder frühen Abend, die Online-Kurse waren gut besucht. Und so soll es auch in der nächsten Woche weitergehen. Wir möchten alle Interessierte einladen, auch noch die letzten Tage vor Weihnachten dabei zu sein.

Bleib’ daheim und bleib’ trotzdem fit.

Wir bieten jeden Tag ein 30-minütiges Online-Live-Workout via Zoom. Mit einem Klick auf eines der unten aufgeführten Links, öffnet sich jeden Tag das Türchen des TVL-Adventskalenders. Es wird für alle Altersgruppen etwas dabei sein. Mach mit, treib’ Sport in der Gemeinschaft und lerne etwas Neues dazu.

Du brauchst nichts Weiteres zu tun, als auf die folgenden Zugangs-Links zu klicken und schon kannst Du an dem jeweiligen Kurs hinter dem Adventskalender-Türchen teilnehmen. Du wirst sofort mit dem laufenden Kurs verbunden. Du kannst Dich aber erst ohne Wartezeit einbuchen, wenn die/der Übungsleiterin*in bereits den Kurs eröffnet hat. Meist ist die/der Übungsleiter*in 5 Minuten vor Kursbeginn “vor Ort” und schließt auf.

Eva & Friends laden zum Heilig-Abend-Special ein.

Am 24zigsten, also am Heiligen Abend, um 11.00 Uhr, wird es noch ein besonderes „Online-Schmankerl“ geben. Unter der Headline „Sportliche Weihnachtsgrüße von Eva and Friends“ öffnen wir das letzte Türchen mit einem kurzweiligen und fröhlichen Workout. Lasst Euch überraschen, was die TVL-Wichtel zum Abschluss präsentieren werden.

Auch wird die glückliche Gewinnerin bzw. der Gewinner des Weihnachtspräsents verkündet, den wir unten den angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Adventskalenders ausgelost haben.

Adventskalender-Türchen 20

Sonntag, 20. Dezember 2020, 20:00 Uhr
Workout mit Winni und Carla

Zoom-Meeting beitreten

Zoom-Meeting-Zugangslink (einfach anklicken)

Meeting-ID: 958 7350 1892
Kenncode: 219499

Adventskalender Türchen 21

Adventskalender-Türchen 21

Montag, 21. Dezember 2020, 19:00 Uhr
Workout mit Tatjana

Zoom-Meeting beitreten

Zoom-Meeting-Zugangslink (einfach anklicken)

Meeting-ID: 946 4382 7428
Kenncode: 841188

Adventskalender-Türchen 22

Dienstag, 22. Dezember 2020, 18:30 Uhr
Workout mit Eva

Zoom-Meeting beitreten

Zoom-Meeting-Zugangslink (einfach anklicken)

Meeting-ID: 926 8855 4368
Kenncode: 236114

Adventskalender-Türchen 23

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 18:30 Uhr
Workout mit Julian

Zoom-Meeting beitreten

Zoom-Meeting-Zugangslink (einfach anklicken)

Meeting-ID: 922 0172 6894
Kenncode: 507698

Adventskalender-Türchen 24

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 11:00 Uhr
Workout mit Eva & Team

Zoom-Meeting beitreten

Zoom-Meeting-Zugangslink (einfach anklicken)

Meeting-ID: 980 5526 3497
Kenncode: 435520

Bildquellen