“corona-konforme” OUTDOOR-Aktivitäten

Wir befinden uns im verlängerten Lockdown und das Miteinander im Verein ruht. Aber das alles hält uns nicht davon ab, Sport zu treiben. Wir können draußen laufen oder radfahren, wir können uns per Live-Video zu Workouts verabreden, wir können Seilzugtraining per Videochat machen, wir können unsere Heimtrainer ‚entrosten‘, wir können … so vieles.

Darüber hinaus sind im Januar und Februar noch virtuelle Laufevents und andere Highlights geplant.

Der Verein, die Trainer und die Athleten bleiben aktiv im Rahmen ihrer Möglichkeiten und machen das Beste aus der Situation.

Bleibt aktiv und gesund!

#trotzdemSPORT


3. Lauf zur Winterlaufserie 2020/2021 (hier klicken)
-Wir laufen weiter – trotz Corona am 17. 01. 2021
4. Lauf zur Winterlaufserie 2020/2021 (hier klicken)
-Wir laufen weiter – trotz Corona am 31. 01. 2021
5. Lauf zur Winterlaufserie 2020/2021 (hier klicken)
-Wir laufen weiter – trotz Corona am 14. 02. 2021
unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter sitzen in ihrer Kreativ-Werkstatt und tüfteln daran, wie wir, ganz nach dem Motto #trotzdem SPORT Dir, trotz Corona-Einschränkungen, den Spaß am Sport treiben erhalten können.
Über Dein Feedback würden wir uns sehr freuen 😉
bitte achtet bei aller Liebe zum Sport auf die absolut notwendigen AHA-L-Regeln:

Bildquellen

  • #trotzdem SPORT: lsb-nrw | All Rights Reserved