#trotzdemSPORT – offene Halle

Was für eine erfreuliche Feststellung!

Ihr habt unser Angebot der offenen Halle in den letzten Wochen unglaublich gut angenommen und es waren tatsächlich mit wenigen Ausnahmen alle Plätze restlos ausgebucht. Wir danken Euch für Euer Feedback, was durchwegs positiv ausgefallen ist. Das stärkt uns in unserem Tun. Vielen Dank.

Hier eine kleine Auswahl von E-Mail-Kommentaren:

  • „Tolles Angebot!“
  • „Toll, dass wir 2x kommen dürfen! Wir freuen uns!“
  • „Vielen Dank für das Angebot der offenen Sporthalle! Eine super Sache, die wir gerne als Familie nutzen würden. Für uns wäre es ideal, wenn mein Mann und ich Badminton spielen könnten und währenddessen unsere drei Kinder in der Turnhalle spielen würden.“
  • „Ich habe mich sehr gefreut zu lesen das es die Möglichkeit von einer offenen Halle gibt!! 😀 Ich melde mich gerne an dafür! Gerne für Spielsport, für mich und meine Kinder.“
  • „Danke für diese tolle Möglichkeit! Klasse kreative Idee!“
  • „Vielen Dank für die super Idee und die Organisation #trotzdem Sport!
  • Wir würde gerne für uns diese Woche einmal die Turnhalle für 45 min Kinder-Spiel-Sport buchen.“
  • „Super Danke! Bis gleich 😀“
  • „Hallo,
    Es hat richtig Spaß gemacht wieder in der Turnhalle zu sein, und es wird bestimmt eine besondere Erinnerung für die Kinder bleiben. Es hat den Kindern und uns gut getan 🙂 Ich möchte mich gerne wieder eintragen für nächste Woche Kinder Spielsport.“
  • „Wir (T, P und A) waren heute Vormittag in der Turnhalle für Kinder-Spiel-Sport und es war super! Deswegen wollte ich fragen, ob wir vielleicht am Freitag um 16 Uhr nochmal in die Halle können?“
  • „Liebes TVL-Team, wir danken euch für euer Engagement in diesen Zeiten! Sei es das online Kinderturnen mit Larissa oder nun auch die Möglichkeit die Halle zu mieten. Das ist wirklich großartig und verschafft den Kindern in diesen Tagen etwas Bewegung!“
  • „Hallo, das hat gestern wieder viel Spaß gemacht! Die Kinder hatte zum ersten Mal Federball gespielt – in eine Stunde viel gelernt 🙂 Wir würden gerne wieder für nächste Woche Donnerstag das Zeitkontingent um 18:00 Uhr reservieren.“
  • „Hallo, wir würden die Halle gerne wieder mieten, unseren Jungs hat es heute so gut gefallen.“
  • „Hallo. wie besprochen, hätten wir gerne die Halle, für den 11.2 um 15 Uhr. Es ist wirklich eine tolle Idee, vom Turnverein.“
  • „Hallo TV Lorsbach! Dieses tolle Angebot würden wir auch gerne mal nutzen zum Tischtennis, bzw Badminton spielen. Wenn möglich“.
  • „Ganz lieben Dank!
  • Wir freuen uns schon drauf. Wirklich ein sehr bemerkenswertes Angebot von Euch. „

Wir bitten um Beachtung:

Über den 15. 02. 2021 können wir aktuell keine Termine mehr vergeben. Da am 10.02.2021 die Bund-Länder-Kommission erneut tagt, müssen wir abwarten, ob es neue “Corona-Regeln” geben wird. Wenn wir mehr wissen, werden wir uns ganz schnell melden und hoffen, auf Eure sehr kurzfristigen Buchungen.