Sie nennen es “Lockdown Light” …

wir nennen es “Winterlaufserie-Lockdown”

Nun hat COVID-19 auch die Lorsbacher Winterlauf- und Walkingserie eingeholt. Leider mussten wir entscheiden, dass die beiden vor der Jahreswende geplanten Läufe am 29. November und am 13. Dezember nicht stattfinden werden.

Die Entwicklung der Pandemie und die Entscheidungen, die Bund und Länder am 28. Oktober getroffen haben, lassen uns keine andere Wahl.

Unser ausgearbeitetes Hygienekonzept und die Genehmigung des Gesundheitsamtes und der Ordnungsbehörde aus dem September sind damit erst einmal obsolet

Ob wir die drei geplanten Läufe am 17. und 31. Januar bzw. am 21. Februar 2021 anbieten können, werden wir zu gegebener Zeit entscheiden.

Die Strecke wird von unserem Orga-Team trotzdem ab Ende November präpariert und ausgeschildert sein, so dass jeder zu jederzeit die Lorsbacher Winterlauf-Strecke für sich alleine in Angriff nehmen kann. 

Have fun – take a run !

Haltet euch fit und gesund! Bis bald in Lorsbach.

Euer Winterlauf Orga-Team

Ob im Schnee
oder bei Sonnenschein
Tee-Station
wir treffen uns beim Winterlauf des TVL
… geschafft !