Gewinnerin des Adventskalenders ausgelost

Das Jahr 2021 hat gerade begonnen. Aber wir müssen noch einmal auf unsere erfolgreiche Adventskalender-Aktion zurückblicken. Und das tun wir mit großem Vergnügen. Wir haben eine sehr große Zahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern verzeichnet. Unter den Teilnehmenden wurde, wie von uns zum ersten Advent angekündigt ein Gewinner eines TVL-Adventspräsent ausgelost.

Unser TVL-Mitglied Lisa H. aus Hofheim ist die glückliche Gewinnerin einer TVL-Sporttasche, die von den Wichteln mit allerlei Süßigkeiten in fester, wie in flüssiger Form, gefüllt wurde.

Wir hatten das Vergnügen Lisa zu Hause anzutreffen und durften ihr das Geschenk – natürlich unter Einhaltung der von uns selbst aufgestellten Hygienebedingungen – überreichen.

Das Geschenk kam gut an. “Oh, dass ist eine schöne Überraschung. Die Tasche nehme ich gerne an, weil meine benutzte in die Jahre gekommen ist und eigentlich nicht mehr brauchbar war.” bestätigte Lisa mit einem freudigen Lächeln, soweit es unter der Maske erkennbar war.

Wir gratulieren von Herzen. Die Teilnahme an dem Fitness-Sport beim TVL ist damit gesichert.


Adventkalender 2021
Adventkalender 2021
Geschenkübergabe Adventskalender
Präsent-Übergabe Adventkalender 2021